wir über uns

Familienportraid

Eine Familie die zusammenhält.
Mit den unterschiedlichsten Berufen und gemeinsamen Hobby´s ergänzen wir uns gegenseitig.
Das Helfen und das mitarbeiten in Hilfsorganisationen wurde jedem schon über Generationen hinweg in die Wiege gelegt.

Fotografie

Festhalten im Bild

Nach der Anschaffung Digitaler Fotogeräte folgten Kurse und Fortbildungen. Die Ausrüstung wurde professioneller und die Ausrüstung immer mehr. Teilnahme an Fotowettbewerben und Internetseiten runden das Angagment ab.
überzeugen Sie sich auf: oemi-pictures.de

Aktiv bei der Feuerwehr

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr.

Alle Familienmitglieder sind Angehörige der Vöhringer Stützpunktfeuerwehr, so wie im Feuerwehrverein. Wir sind beinahe 365Tage, 24Stunden rund um die Uhr für Sie einsatzbereit.
Zusätzlich ist ein Mitglied noch in einer Werkfeuerwehr bei einem Ortsansässigen Halbzeughersteller aktiv.

Bei ASB und Bevölkerungsschutz

immer schneller als der Tod ...

Im Ehrenamt bei der Einsatzeinheit 2 des ASB (Arbeiter Samariter Bund) Schnelleinsatzgruppe Ulm/Donautal im Bevölkerungsschutz Baden Würtemberg.
Zu dem im Rettungsdienst, Krankentransport sowie Sanitätsdienst im ASB Regionalverband Ulm.

Musizieren

Feste feiern wie sie fallen

Im eigenen Musikzimmer im Keller wird Kräftig in die Tasten gegriffen. Mit einem Profi Keyboard von Yamaha wird aber Hauptsächlich für den Hausgebrauch musiziert.

DSC01058

Unser Berg: die Öfnerspitze

Ein Berg in den Allgäuer Alpen

Für diesen Berg haben wir Informationen für Sie zusammen gestellt

Informieren Sie sich auf unserer Seite: die Öfnerspitze -> hier